EXPOSEE

Volvo

Die Volvo Group ist ein börsennotierter diversifizierter schwedischer Hersteller von Nutzfahrzeugen, der Omnibusse und Fahrwerke unter den Marken Volvo, Prevost, Nova Bus und MASA Lastkraftwagen der Marken Volvo, Renault, Mack und Nissan sowie Baumaschinen und Bootsmotoren herstellt.

Für die Präsentation des neuen V60 tourte Volvo durch ganz Deutschland unter anderem auch in Berlin.
Im Funkhaus Berlin wurde die Shedhalle zur Präsentationfläche für acht verschiedene Modelle des V60. Im Mittelpunkt stand dabei die bewegliche LED Bühne, hinter der sich eines der Fahrzeuge befand. Das gesamte Konzept baute auch hochwertigen Materialien und einer perfekten Abstimmung. Das gesamte Konzept baute auch hochwertigen Materialien und einer perfekten Abstimmung.
Volvo lud zahlreiche Händler und auch Kunden ein, die das Modell anfassen und auch Probefahren durften.

Bei der Planung haben wir drauf geachtet, dass nur die Fahrzeuge im Fokus standen, zeitgleich aber auch alle gesetzlichen Vorschriften eingehalen wurden. Zudem wurde die Verpflegung der Gäste an dem Rand der Halle platziert, um nicht abzulenken.
Die Raumaufteilung war in diesem Fall nicht so leicht, da die LED Bühne eine Mindesthöhe benötigt, aber auch von allen Seite zu sehen sein muss.

VENUE:
Funkhaus Berlin

INDUSTRY:
Automotive

FORMAT:
Launch Event

PAX:
750

SERVICES:
Location Management | Stakeholder Management & Coordination | Event Safety & Security | Fire Safety & Capacity Permits