Die Volvo Group ist ein börsennotierter diversifizierter schwedischer Hersteller von Nutzfahrzeugen, der Omnibusse und Fahrwerke unter den Marken Volvo, Prevost, Nova Bus und MASA Lastkraftwagen der Marken Volvo, Renault, Mack und Nissan sowie Baumaschinen und Bootsmotoren herstellt.
Für die Präsentation des neuen V60 tourte Volvo durch ganz Deutschland unter anderem auch in Berlin.
Im Funkhaus Berlin wurde die Shedhalle zur Präsentationfläche für acht verschiedene Modelle des V60. Im Mittelpunkt stand dabei die bewegliche LED Bühne, hinter der sich eines der Fahrzeuge befand. Das gesamte Konzept baute auch hochwertigen Materialien und einer perfekten Abstimmung. Das gesamte Konzept baute auch hochwertigen Materialien und einer perfekten Abstimmung.
Volvo lud zahlreiche Händler und auch Kunden ein, die das Modell anfassen und auch Probefahren durften.
Bei der Planung haben wir drauf geachtet, dass nur die Fahrzeuge im Fokus standen, zeitgleich aber auch alle gesetzlichen Vorschriften eingehalen wurden. Zudem wurde die Verpflegung der Gäste an dem Rand der Halle platziert, um nicht abzulenken.
Die Raumaufteilung war in diesem Fall nicht so leicht, da die LED Bühne eine Mindesthöhe benötigt, aber auch von allen Seite zu sehen sein muss.
VENUE:
Funkhaus Berlin
INDUSTRY:
Automotive
FORMAT:
Launch Event
PAX:
750
SERVICES:
Location Management | Stakeholder Management & Coordination | Event Safety & Security | Fire Safety & Capacity Permits
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.