Jedes Jahr feiert Lenovo sein Tech Life-Ereignis während der IFA-Woche. Es ist eine große Auftaktkonferenz, auf der Lenovo neue Produkte vorstellt. Die Ausgabe 2019 präsentierte 850 Medienvertretern, Partnern und Influencern ein neues Smart Home, einen Laptop und AR-Geräte. Lenovo setzt sein Engagement für die Umgestaltung von Technologie und Benutzererfahrungen fort, um die Geräte benutzerfreundlicher, ansprechender und produktiver für die Verbraucher zu machen. In den Ankündigungen war Star Wars ™: Jedi Challenges enthalten, ein Augmented-Reality-Erlebnis, mit dem Fans neue Herausforderungen meistern können.
Die Veranstaltungstechnik war auf höchstem Niveau, um den Markenwerten von Lenovo gerecht zu werden. In der Eingangspackkammer befand sich eine 6 m hohe LED-Wand, die sich wie epische Türen öffnete, um den Präsentationsbereich freizulegen, der ebenso beeindruckend war. In der Hammer Area befanden sich mehrere AR-Stationen, die die Teilnehmer aus erster Hand erleben konnten.
VENUE:
Postbahnhof
INDUSTRY:
Information Technology
FORMAT:
Product Launch
PAX:
850
SERVICES:
Location Management | Stakeholder Management and Coordination | Event Safety & Security Concepts | Fire Safety & Capacity Permits
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.