EXPOSEE

Capgemini

Capgemini ist ein multinationales Unternehmen, das sich auf Beratung, Technologiedienstleistungen und digitale Transformation spezialisiert hat. Zu den zahlreichen Partnern zählen Amazon, Google und Microsoft.

Jedes Jahr organisiert das Unternehmen eine unglaubliche Weihnachtsfeier für seine Mitarbeiter, darunter ein 3-Gänge-Menü, Live-Musik, DJ und Unterhaltung. In diesem Jahr war das nicht anders und der Postbahnhof war einer der wenigen Orte mit der Größe und Atmosphäre für ein Galadinner dieser Größenordnung. An diesem Abend waren 1.000 Gäste anwesend und feiert bis tief in die Nacht. Die Party fand in der Eingangspackkammer statt, die über die gesamte Länge der 100 m langen Halle mit Kerzen und Lichterketten dekoriert war.

VENUE:
Postbahnhof

INDUSTRY:
Consulting

FORMAT:
Corporate Dinner & Party

PAX:
1000

SERVICES:
Location Management | Stakeholder Management and Coordination | Event Safety & Security | Fire Safety & Capacity Permits